+41 79 229 36 77 coaching@future4people.ch

Führung und Selbstmanagement

Ein persönliches Coaching als DIE Alternative zu einer teuren Führungsausbildung: Über das Erlangen von Selbstbewusstsein Selbstvertrauen entwickeln und schliesslich Selbstsicherheit erleben.

Deinen persönlichen Alltag sinnvoll zu planen und zu meistern, ist Voraussetzung für ein gesundes und erfülltes Leben sowie eine erfolgreiche Berufstätigkeit. Somit ist die Thematik – insbesondere Selbstmanagement – in irgendeiner Form Teil eines jeden Coachings.

 

 

Supervision

Ein weiteres Angebot besteht darin, als Führungsperson regelmässig eine Supervision in Anspruch zu nehmen. Du reflektierst deine Führungstätigkeit und dein Führungsverhalten ca. alle 3-4 Monate in einer Sequenz von 1 – 1,5 Stunden mit mir in der Rolle des Supervisors.

Diese geführte Reflektion ermöglicht dir einen kontinuierlichen persönlichen Wachstum und hilft dir, nötige Schritte oder anstehende Veränderungen sinnvoll und rechtzeitig umzusetzen.

Spezifisches Arbeiten am Thema Führung/Selbstführung macht Sinn um:

Deine Rolle und Art der Führung in der zukünftigen Realität zu finden

Ü50: (un)freiwillige Neuorientierung? Was steht an?

Lifebalance: Zeitmanagement, Arbeits- und Führungsstil – Was passt zu mir? Was ist umsetzbar heute und in Zukunft?

Umgang mit Konflikten privat und beruflich

Umgang mit Emotionen, sowohl die der anderen wie auch deine eigenen

Interessiert?

Schreib mir oder ruf mich an.

Zielorientiert, offen und auch kritisch wurde ich durch vielfältige Methoden,

verschiedene Schritte und Herangehensweisen bei meiner Suche nach einem neuen Job unterstützt.  Was für mich sehr hilfreich war. Ich fühlte mich von Beginn weg gut wahrgenommen und verstanden. Was mich sehr bestärkt hat und für meinen weiteren Weg nehme ich viel mit.

Cony, 58, Büroangestellte

Nach meinen Terminen mit Sara fühle ich mich immer wieder sehr frisch und befreit und bin voller Motivation,

das zusammen Besprochene sofort auszuprobieren und umzusetzen! Ich schätze unsere ehrliche, offene und vor allem herzliche Zusammenarbeit sehr und freue mich jedes Mal aufs Neue!

Dave, 25, Fussballtrainer

Sara hat mich dabei unterstützt mutig zu sein, mich nicht unter Wert zu stellen und zu zeigen, was ich gut kann.

Sie hat mich ermuntert um Unterstützung zu fragen und diese auch anzunehmen sowie meine Bedürfnisse mitzuteilen. Danke dir liebe Sara!

Elke, 52, Assistenz der Geschäftsleitung

Ich stelle mir ein 20 stöckiges Haus vor, welches für die verschiedenen Bewusstseins Ebenen/ Zustände oder Wahrnehmungen steht.

Sara holt einem mit Freude und Leichtigkeit dort ab, wo man sich gerade befindet. Ich habe Ihre Begleitung, um einen Stock weiter zu kommen bzw. einen Schritt weiter zu gehen, geschätzt und als sehr wirksam und hilfreich empfunden. Wenn ich auf die vergangenen Coachings zurückblicke, erkenne ich, dass ich ein sehr wertvolles Geschenk mit an die Hand bekommen habe: Eine Landkarte, welche ich nach Bedarf aufschlagen kann um mich zu orientieren oder um den Fokus neu auszurichten. Und wenn ich eine Aktualisierung brauche, welche mich sowohl effizient wie auch nachhaltig weiterbringt, lasse ich mir gerne von Sara helfen. Herzlichen Dank dafür an Sara!

Debora, 34, Gastronomiefachfrau

Liebe Sara, ich danke dir von Herzen, dass ich mich bei dir wiedergefunden habe.

Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte, denn so ist eine weitere Herzensfrau in mein Leben getreten, die ich nicht missen möchte. Dabei dachte ich an unserem ersten Treffen, dass ich mit meinen Erzählungen so viel preis gebe, obwohl «ich Frau Rubin gar nicht kenne und per Sie mit Ihr bin». Wahrscheinlich hast du meine Gedanken gelesen und mir das du angeboten. 😊 Somit war der Weg offen, ich fühlte die Vertrautheit, Akzeptanz und konnte meine Gefühle frei sprechen lassen. Die Zeit verging wie im Flug und ich ging mit vielen Ideen und einer grossen Dankbarkeit zur Türe hinaus.

Ich schrieb meine Glaubenssätze um, habe meine Hürden hinter mir gelassen (mal gelingst besser, mal weniger gut) und erkenne, dass ich mit Negativem besser umgehen kann.

Sylvia, 55, Bankkauffrau

Die Zusammenarbeit mit Sara war sehr unkompliziert, motivierend und erfüllend.

Sara hat mir geholfen, mein inneres Chaos zu strukturieren. Sie konnte mich zudem ermutigen die nächsten Schritte auch wirklich zu gehen, um vorwärts zu kommen. Mit ihrer feinfühligen sowie auch pragmatischen Art hat sie das Beste in mir ans Licht geholt. Ich bin sehr dankbar mit Sara zusammengearbeitet zu haben.

Sarah, Astrologische Beratungen für Kinder & Familien / Traumaheilungen

Sara m'a accueillie en langue française qu'elle maîtrise très bien.

Je me suis très vite sentie à l'aise pour ce coaching. Sara a compris ma personnalité et notre collaboration s'est très bien passée. Merci pour son professionnalisme.

Géraldine, 51, employée de commerce/responsable administrative

Ich als Kameramann kam in meinem Leben an einem Punkt, an dem mein Beruf mich kaputt machte

und mich in einen Umbruch schickte, in welchem ich Sara kennen lernen durfte. Eine ihrer Talente ist es, einem oftmals einen anderen Blickwinkel aufzuzeigen, welchen man als solchen nicht selber erkennen konnte. Aus ihrer sehr aufmerksamen Art schöpfe ich viel Motivation und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Zeit und ihre inspirierende Arbeit

Slava, 31, Kammeramann